rumgespielt

Ich überlege derzeit, ob ich meinen Blog nicht lieber auf Wordpress auslagern sollte. Zwar gefällt mir Blogspot an sich schon ganz gut, aber es arbeitet nicht wirklich gut mit den ganzen Wordpress-Blogs da draußen zusammen.

Um die Umstellung später mal einfach zu machen wäre es sinnvoll, von nun an generell über G33KY.de.vu auf meinen Blog zu gehen. Also passt bitte eure Lesezeichen dementsprechend an.

Der aktuelle Test-Account liegt übrigens unter drazraeltod.wordpress.com. Ich garantiere aber nicht dafür dass es dabei bleibt. g33ky.de.vu wird hingegen auf alle Fälle von mir aktuell gehalten.

[Edit]
weil grade die Frage aufkam:
Alles andere ist von diesem Blog unabhängig und bleibt gleich (RSS-Feeds, Twitter-Links, Inhalt). Auch die Adresse meines Blog-Feeds bleibt dank Feedburner erhalten. Wer mich per Newsfeed liest muss sich also nicht erst umstellen.

Aber erstmal sehen, evtl. kommt alles ganz anders und ich schreib irgendwann auch nur noch auf profmakxs kommendem "superblog" als Gastautor. *g*
[/Edit]

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
Twitter-Linkflush
Nächster Artikel
G33KY.DE