Wir sind PRESSE!

Jawohl, ich habe es geschafft. G33KY wurde erfolgreich akkreditiert und ich habe von der deutschen Messe-AG einen Presseausweis bekommen (inkl. Parkkarte und allem was dazu gehört).
Dazu kommt noch eine Freikarte von Y!GG.de (btw: schönen Gruß an F!xmbr, die pösen Pupen dort haben euer Ausrufezeichen geklaut. ^^)

Ihr könnt euch also auf mindestens 3 Berichte von der CeBIT freuen... zumindest, sollte es von dort wirklich noch was zu berichten geben.

Importierte/Alte Kommentare:

#46: 03.Mar.2008 11:03 von Anonymous

gY!GG entstand aus dem ehemaligen TH!INK NERD - man beachte das Ausrufezeichen. Wir haben es dort geklaut... :DAuch wenn Y!GG zur SEO-Link-Schleuder verkommen ist, so sollte man ehrlich bleiben... :)http://web.archive.org/web/*/http://www.thinknerd.deGrußChrisP.S. Angriffe auf unseren Server (andere Domain auf selben Server) haben uns heute lahm gelegt... ;-)

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Older article
F!xmbr ist TOOOOOOT