das Oelsen-Phone!

Auf Neuerdings.com habe ich gerade mal ein Handy gefunden bei dem mal ganz Kaizen-Unlike nicht die Kamera Megapixelmäßig durch die Decke gejagt oder das Display verbreitert wurde...

Beim "Telstra Country Phone" hat man mal etwas völlig Mobilephone-atypisches verbessert: Die Möglichkeit zum Telefonieren.
Dieses Telefon soll laut Angabe auch dann noch guten Empfang bieten wenn andere längst aufgegeben haben und "No Service" signalisieren.

Erfunden wurde es hauptsächlich für Entwicklungsländer und andere Gegenden mit mieser Netzabdeckung... das ideale also für das Dorf aus dem meine bessere Hälfte stammt: Oelsen!
Vlt. kann man damit dort in einer entlegenen Ecke des Raumes sogar noch kurz Rauschen empfangen. :D

So überaus wichtige Standardfunktionen wie 2MPixel-Kamera, Bluetooth, MP3-Player, UMTS-Empfang und Radio bietet das Ding natürlich auch, allerdings nur 50MB internen Speicher.
Vlt. sollte man generell mehr Telefone herstellen bei denen mehr auf so Nebensachen wie Sprachqualität, Bedienbarkeit, Empfang oder gar Akkulaufzeit oder Strahlenbelastung geachtet wird.. nur sone Idee.

Importierte/Alte Kommentare:

#919: 01.Dec.2008 09:12 von Friedenspanzer

Ein Handy zum Telefonieren? WTF? Hackts denen?

#920: 01.Dec.2008 11:12 von Dr. Azrael Tod

Genau.. rückschrittlicher kann man ja nicht handeln.

#921: 01.Dec.2008 07:12 von fwolf

du hast "Betriebssystem-Stabilität" vergessen .. mein SK65 hat zwar fast alle tollen Dinge für Vielschreiber (inkl. Vampirkreuz), aber das OS darauf ist doch ARGH instabil.

cu, w0lf.

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Older article
Musikbaukasten