Enterprise2.0 Blogs?

Achtung! Es folgt ein Beitrag dessen Zuordnung irgendwo zwischen Werbung, Spam und Hilfegesuchen einzuordnen ist.

Es schmerzt mich ein "2.0" ohne den geringsten Hauch von wenigstens Ironie oder besser noch Sarkasmus im Titel zu haben, doch ich muss an dieser Stelle mal die Frage an euch richten.

Kennt ihr Web2.0-Enterprise-Blogs (Das sind sinnlose Buzzwords? BINGO!) denen man Produkte aus diesem Bereich vorlegen könnte. Sprich: Kennt ihr jemanden der gerne über neue Produkte meines Brötchengebers informiert werden möchte, den man mal via Mail/Jabber/wasauchimmer ansprechen und fragen könnte ob er darüber berichten will.

Das Ganze soll weniger einen Spam-Charakter als vielmehr einen informativen haben. Blogs mit geringerer Reichweite sind also durchaus manchmal besser wenn sie sich genauer mit dem Thema beschäfftigen.

Diese Aktion wurde ihnen Präsentiert von "seto meint", dem Blog der Firma die mir derzeit meine Brötchen für etwas Arbeit finanziert.

Beispielprodukte wären z.B.:

 


  • Stream-TV - Eine Platform auf der diverse Online-Sendungen der großen Sender wie ARD/Pro7/RTL7... gesammelt und als Newsfeed aggregiert werden

  • M-Pathy - Ein Tracking tool für Webseiten, inkl. Mousetracking und allen möglichen anderen Späßen

  • Jiffr - Eine Dating-Platform auf Bild-Basis (wurde erst kürzlich zu einem der dämlichsten Domain-Namen gewählt)

Importierte/Alte Kommentare:

#903: 21.Nov.2008 11:11 von Friedenspanzer

Versuch es doch mal bei Trigami, wenn du das nicht sowieso schon gemacht hast. Ansonsten würd ich sagen du solltest mal bei Gizmodo.de fragen, die könnten sich für Streaming und Tracking interessieren. Alexander Endl schreibt auch ab und zu (bezahlte) Reviews, aber hauptsächlich über Handys. Und ich bin gegen Bezahlung sowieso für alles zu haben ;)

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Later article
GMail-Themes