neue Features

Da hätten wir:
Kalender:

und in der Seitenleiste eine Anzeige welcher Tag denn wirklich ist. (Wer es auf seiner Seite einbinden will, kann gerne den PHP-Quellcode oder die URL für eine iframe-Lösung von mir bekommen.)

Importierte/Alte Kommentare:

#36: 13.Feb.2008 10:02 von localwurst

Uhu, die "Chemnitzer Linuxtage" als Termin hinterlegt... Wenn Du Dich zu erkennen gibst, können wir dort einen Kaffee trinken ;)

#37: 14.Feb.2008 01:02 von Dr. Azrael Tod

Hehe... muss erstmal sehen ob ich gehe, komme am tag vorher erst mit meiner Freundin ausm Urlaub wieder und wir enden da wahrscheinlich bei ihren Eltern, nähe Pirna.Sollten wir doch noch nach Zwickau zurück oder zu meinen Eltern nähe Chemnitz fahren, werd ich gehen. Von Pirna aus ist mir das diesmal zu weit.

#38: 14.Feb.2008 02:02 von localwurst

Nanu... laut google maps sind's von Pirna bis Chemnitz nichteinmal 100km :D Hey, ich komme immerhin aus dem Saarland, das sind knappe 700km!Na, ist ja nicht tragisch ;)

#39: 14.Feb.2008 02:02 von Dr. Azrael Tod

Naja, mit eigenem auto würde sich das sicher relativieren...aber so verbringe ich dann gleich wieder 4 Stunden für hin und zurück bei der Bahn, darauf hab ich nur bedingt Bock. ;-)wie gesagt.. erstmal sehen, interesse am Linuxtag hätte ich ja schon. G

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Older article
Nick Suspended