Das, dessen Name nicht genannt werden darf..

Warum nicht? Weil das nur noch mehr dem Hype hilft. Aber ich hab mir gedacht ich könnte wirklich mal ein paar Gedanken dazu ausformulieren und hier wiedergeben.. andernseits.. das ist Arbeit, also lass ich es lieber und kopier einfach ein Chatlog hierher.
Denn ein Chatlog kann mehr sagen als 1000 Worte.. zumindest wenn es länger als 1000 Worte ist.

[profmakx] this is the moment
[profmakx] wo man wieder eine herrlich sinnlose diskussion angetreten hat
[profmakx] und pfeiffend davonschleicht
[profmakx] !addfact TURING MUTANT NINJA TURTLES!
[Notiz] fact wurde ergaenzt
[profmakx] Durch ein Versehen wurde nun wohl verraten, dass T-Mobile der Netzbetreiber in Deutschland sein wird, der fu:r Apple das iPhone anbietet.
[Dr_Azrael_Tod] jup
[Dr_Azrael_Tod] seite online stellen mit angeboten und so
[profmakx] ich verstehs einfach nicht
[Dr_Azrael_Tod] ich glaube kaum dass tcom damit ein großes problem hat
[Dr_Azrael_Tod] höchstens apple
[Dr_Azrael_Tod] für tcom bedeutet das höchstens ein paar vertragsabschlüsse im vorraus,von leuten die später darauf hoffen beim 2-jährigen wechsel ein neues iphone zu bekommen
[profmakx] ne
[profmakx] ich versteh den hype um das iphone nicht
[Dr_Azrael_Tod] aso
[Dr_Azrael_Tod] musst du auch nicht
hm
[Dr_Azrael_Tod] das ist halt marketing
[Dr_Azrael_Tod] herde in die richtige ecke treiben und so
[Dr_Azrael_Tod] nur dass diesmal die unangepassten geeks einen großteil der herde bilden
[profmakx] hm
[profmakx] aber wenn man sich mal die aritkel ueber den ipropfen anliest
[profmakx] merkt man dass das ding eigentlich nur eins kann
[profmakx] und das auch noch schlecht
[profmakx] ausehen
[Dr_Azrael_Tod] naja...
[Dr_Azrael_Tod] es hat schon ein paar nette features
[Dr_Azrael_Tod] und für >50% der bevölkerung ist aussehen enorm wichtig
[Dr_Azrael_Tod] ich kenne genug frauen, die sportwagen mögen weil sie so toll aussehen, aber sich nicht im geringsten dafür interessieren was für ein motor drin steckt
[Dr_Azrael_Tod] auf dem gebiet ist das kein einzelfall, eher die norm
[Dr_Azrael_Tod] warum nicht auch bei handys? man will angeben mit etwas hübschem das man hat
[Dr_Azrael_Tod] die tasche muss ja auch zu den schuhen passen
[Dr_Azrael_Tod] warum dann nicht das handy zur tasche?
[Dr_Azrael_Tod] und das betrifft bei weitem nicht nur frauen (nicht dass jemand meine aussagen als sexistisch falsch versteht)
[profmakx] hach wie individuell
[profmakx] dodally in
[profmakx] iPropfen
[profmakx] mit iTunfisch musik drauf
[Dr_Azrael_Tod] es geht nicht um individualität
[Dr_Azrael_Tod] es geht darum dass alle es toll finden
[profmakx] na dann solln die ma schoen dem iPropfen hitnerherwackeln
[Dr_Azrael_Tod] wie sollte man mit etwas individuellem angeben, was man nur selber gut findet?
[profmakx] mit ueberhoehten preisen bei T-Doofline
[profmakx] und ich mach mit meinem telefon was ich mit ienem telefon machen will
[profmakx] TELEFONIEREN
[profmakx] o.o
[Dr_Azrael_Tod] (offensichtliche ausnahmen ala sauteuerem handy mit 10000Karat Diamanten besetzt mal außen vor gelassen)
[profmakx] ieks
[Dr_Azrael_Tod] du tust das
[Dr_Azrael_Tod] ich auch
[Dr_Azrael_Tod] und sicher auch jede menge andere
[Dr_Azrael_Tod] aber nicht die breite masse
[Dr_Azrael_Tod] die will statussymbole
[Dr_Azrael_Tod] und iphone ist nunmal eins, nachdem der hype im inet nunmal so stark ist
[Dr_Azrael_Tod] ob es was taugt ist da erstmal egal
[profmakx] jetzt geh mir weg mit deinem realismus
[profmakx] und lass mich in ruhe ueber diesen schrott ranten!
[profmakx] wie koennen menschen nur immer wieder ihre doofheit so offensichtlich zur schau stellen1
[Dr_Azrael_Tod] ich mein nur.. man hätte apple-aktien kaufen sollen
[Dr_Azrael_Tod] jetzt ists leider bissl zu spät
[Dr_Azrael_Tod] lustig find ich auch die frage ob apple ne verbesserte version vom iphone aufn markt schmeißen wird...
[Dr_Azrael_Tod] natürlich werden die...
[profmakx] aber erst spaeter
[Dr_Azrael_Tod] nur werden sie den teufel tun als irgendwas zu verursachen, was das vor der markteiführung des ersten iphones in sämmtlichen hauptgebieten zu bestätigen
[profmakx] wenn alle die erste version haben
[profmakx] und dann am besten mit nem anderen partner :)
[profmakx] iPhone 2.0 nur bei vodapfon
[Dr_Azrael_Tod] zumindest wird vodaphone gut dafür zahlen
[Dr_Azrael_Tod] aber ich glaub tcom noch besser
[Dr_Azrael_Tod] außerdem ist das dann nichts mehr gar so neues mehr
[Dr_Azrael_Tod] es könnte also auch bei mehreren auftauchen


Das Log stammt übrigens aus dem Chan #Zanzibar im EuIRC.
Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Older article
Die Vergessenen