Diskordianische Partei Deutschlands

Ich hab die Nase voll von dem Einheitsbrei in der deutschen Politik. Es wird zeit eine eigene Partei zu gründen, die Diskordianische Partei Deutschlands (kurz DPD, bekannt für ihre Presseabteilung)

Forderungen des Parteiprogramms:

  1. FNORD!
  2. Erklärung des Diskordianismus zur Staatsreligion
  3. Verbot ALLER Religionen
  4. Abschaffung der Demokratie, der Staat wird zukünftig nicht mehr vom Volk sondern von den diskordianischen Päpsten regiert
  5. Einführung des Diskordianischen Kalenders
Derzeitige Mitglieder:
Dr. Azrael Tod (Papst)
Profmakx (Papst)
Toranor (Papst)

Aufnahmeanträge einfach als Kommentare schreiben! ;-)

Importierte/Alte Kommentare:

#29: 12.Dec.2006 01:12 von Anonymous

I`m in! 2006-12-12signed profmakx

#30: 24.Dec.2008 03:12 von Mister H. Celine

Diese Partei ist weder durch mich noch durch Eris authorisiert worden... so ists recht... immer weiter so... und nicht vergessen: an keine (auch nicht die eigenen) Regeln halten dann wirds schon was...

Kallisti und alles Heil Diskordia...

Geschrieben von Dr. Azrael Tod